Meine lebendige und farbenprächtige Passion

Gästebuch

Liebe Besucher. Es würde micht sehr freuen, wenn Sie etwas in meinem Gästebuch eintragen.

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Matthias
08.01.2022 20:27:20
Vielen Dank für die zahlreichen und interessanten Informationen. Sehr gelungener Auftritt. Weiterhin viel Erfolg mit der Zucht vor allem mit den Dybowski’s. Sehr imposante Tiere. Meine reihen auch Brut an Brut, wenn ich es nicht unterbinde. Glücklicherweise füttert das Männchen die JV fleißig weiter, während das Weibchen schon auf dem Folgegelege sitzt und die JV regelrecht ignoriert. Also, weiterhin alles Gute!
Dani illert
05.05.2021 23:57:05
Hallo Reto;Ich bin am Stöbern im internet; und bin so auf deine Seite gekommen. Muss Dir sagen diese Seite ist wie deine Zucht wirklich wirklich sehr sehr gute Qualität und ein toles Vorbild in Deiner nicht immer schöner Positzion.Auch wennwir dass Heu nicht immer auf der gleichen Bühne haben. Aber besten Glückwünsche dazu. Mfg Dani illert
Andreas Paula
27.02.2021 23:20:39
Hallo Reto, dachte mir nachdem du mir geschrieben hast schau ich mal auf deine Seite - bin ja neugierig ;-)
Was soll ich sagen... tolle Anlage und top Qualität an Vögeln.
Viele Grüße
Andreas
Christian Freiholz
23.01.2021 19:02:45
Sehr schöne Anlage
Nochmals vielen Dank für die Tigerastrilde!
Jenni Ernst
05.04.2020 19:36:11
05.04.2020
Zu besuch bei Reto
Super Anlage liebevoll gepflegt
Guter Typ
Schöne vögel
Reto mach weitet so
Anzeigen: 5  10   20